Spenden

Hilf mit uns anderen zu helfen.

Du willst andere unterstützen einen gebührenden Abschied zu bekommen? Findest du auch, dass jede*r die Möglichkeit auf eine ordentliche Bestattung haben sollte? Du kannst mit deinem Abschied noch jemanden unterstützen, die*der es vielleicht nicht so gut hatte und die Bestattungskosten nicht gedeckt werden können.

Dafür hast du zwei Möglichkeiten, spende bei deiner ‚Ab unter die Erde‘-Vorsorge 10% der Bestattungskosten an unsere Initiative GrabPartyMoos oder du spendest ganz ohne Vorsorge oder eigener Abschiedsparty einen kleinen Betrag an unsere Initiative.

Jeder Cent unterstützt so jemanden, die*der selber nicht das nötige Moos für eine Bestattung hat.

Stell dir vor,...

...ein alter Mann stirbt. Er ist nicht verheiratet, hat keine Kinder. Seine Eltern und Großeltern sind vor langer Zeit verstorben. Geschwister und andere Verwandte hat er nicht. Da er nur eine sehr kleine Rente bekommen hat, besitzt er kaum Ersparnisse, von denen eine Bestattung bezahlt werden kann.

Wir finden alle Menschen sollten die Möglichkeit haben eine schöne Bestattung zu bekommen und du kannst uns dabei helfen das zu erreichen. Spende jetzt für unsere Initiative GrabPartyMoos.

Bitte richte deine Spende an:

Spenden im Trauerfall, Bestattungsspende, Bestattungsspenden, Bestattungskosten, Bestattungspreise, Beerdigungskosten, Beerdigungspreis

Soforthilfe, Sterbefall, 24 Stunden Rufbereitschaft, 24 Stunden Soforthilfe, Soforthilfe im Trauerfall, Soforthilfe im Sterbefall, 24 Stunden Sofort-Hilfe

   

KONTAKT

Du hast noch Fragen? Wir sind für dich da!