logo

Bei einem Sterbefall...

sind wir rund um die Uhr - auch am Wochenende - für Dich da!

Bei einem plötzlichen Todesfall zu Hause, sollte erst der Hausarzt angerufen werden!

Parallel können Sie uns bereits kontaktieren. Dann können wir im Falle einer sofortigen Abholung alle notwendigen Maßnahmen einleiten.

Unser Notruf

24 Stunden für Sie erreichbar!

  0159 048 303 27 (Soforthilfe)
  030 769 63 660

Abschiedsbuch

...tot ist nur, wer vergessen wird.

Marianne Hansen

15.10.1952 - 15.08.2003

Eine Lücke in unseren Leben, die nicht gefüllt werden kann. Uns fehlt Deine herzliche Liebe, Deine Wärme, Deine Rateschläge, dein Lachen. Die Großen und kleinen Gesten. Deine Kochkünste. Du hast unser Leben heller gemacht, immer andere über dein eigenes Wohl gestellt. Nein es ist nicht fair! Nein es war kein schöner Abschied.

Du bist in unseren Gedanken und Gesprächen zwar Präsent, aber Deine Umarmung fehlt. Du war die Beste Ehefrau, Mutter, Schwester, Köchin und Freundin die man haben konnte.

Wir lieben dich.

Deine Dich auf ewig liebenden Ehe- & Sohnemann